Mittwoch 08 Mai, 2013

Ein “kleiner Gefallen” für Benedict Cumberbatch


20130506035838-press_photo

Neuer Kurzfilm “Little Favour” mit Benedict, produziert von seinen Freunden Adam Ackland und Ben Dillon, sucht Unterstützung.


160 Flares Filament.io 160 Flares ×

Little Favour ist ein actiongeladener Thriller, in welchem unter der Regie von Patrick Victor Monroe, Benedict Cumberbatch und Nick Moran die Hauptrollen übernehmen sollen.
Im Mittelpunkt der Geschichte steht Wallace (gespielt von Benedict), welcher von seinem Freund um Hilfe gebeten wird, nachdem eines seiner Geschäfte schief gegangen ist.

Es sind 7 Jahre vergangen seit er den Dienst seiner Majestät verlassen hat, und 10 Jahre seit sein amerikanischer Kollege und Freund sein Leben bei einer gemeinsamen Mission im Irak gerettet hat. Seine Fähigkeiten und Kenntnisse nutzt er nun für lukrative Geschäfte, jedoch versucht er seinen Kampf gegen die post-traumatische Belastungsstörung geheim zu halten. Eines Tages, als es ihm endlich gelungen ist, sich auf eine neue Beziehung einzulassen, taucht sein alter Freund James auf und bittet ihn um einen “kleinen Gefallen”.
Wie könnte er dem Mann, dem er sein Leben verdankt, diesen abschlagen?

Der Kurzfilm wird produziert von Benedict’s Freund Adam Ackland und Ben Dillon. Dies wird die erste Zusammenarbeit der beiden sein seit Start ihrer Produktionsfirma SunnyMarch im Jahr 2012.

Und ihr könnt dabei helfen diesen Film möglich zu machen:
Zur Zeit werden Spenden gesucht von den beiden Produzenten. Je nach Höhe der Spende, gibt es auch Goodies zu gewinnen, wie zum Beispiel ein früheren Zugang zum Film, wenn er fertig gestellt ist, ein signiertes Bild vom Cast, ein T-Shirt, eine Statistenrolle etc.

Falls ihr zu dem Projekt beitragen möchtet, geht auf  http://www.indiegogo.com/projects/little-favour

 

 

160 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 160 Pin It Share 0 Filament.io 160 Flares ×