Mittwoch 01 Mai, 2013

Star Trek Into Darkness – Deutschlandpremiere in Berlin


STID

Die Star Trek Crew begeisterte Berlin am vergangenen Montag zur Deutschlandpremiere von Star Trek Into Darkness


0 Flares Filament.io 0 Flares ×

Am Montagabend, 29. April 2013, war es im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin endlich soweit: die lang ersehnte und mit Spannung erwartete Deutschlandpremiere von Star Trek Into Darkness startete mit einer fulminanten Show und jeder Menge Prominenz am schwarzen Teppich.

Die versammelte Enterprise Crew – Chris Pine (Cpt. Kirk), Zachary Quinto (Spock), Zoe Saldana (Lt. Uhura) und Alice Eve (Dr. Marcus) kamen nach Berlin angereist – sowie Starregisseur J.J.Abrams wurden von tausenden begeisterten Fans gebührend gefeiert und gaben bereitwillig Interviews und Autogramme.

Ein intergalaktisches Rahmenprogramm, übertragen auch als Live-Stream im Internet, läutete das neueste Abenteuer des Raumschiffs Enterprise in unendlichen Weiten ein, das wie 2009 in J.J. Abrams ersten Star Trek Film, beinahe die gleiche Star-Crew an Bord hatte wie heute.

Cpt. Kirk muss sich dieses Mal jedoch einem Gegner stellen, der im wahrsten Sinne des Wortes „in Allem!“ besser ist als er selbst, John Harrison. Der mit scheint’s übermenschlichen Kräften ausgestattete Gegenspieler ist auf einem gnadenlosen Rachefeldzug, und Kirk muss alles daran setzen, ihn zu stoppen. Dabei riskiert er alles – auch das Leben seiner Crew.

Wir dürfen uns auf Hochspannung mit Starbesetzung und dem besten Bösewicht, den das Universum je gesehen hat, freuen – ab 9. April in allen deutschen Kinos!

'Star Trek Into Darkness' Premiere

Alice Eve, Simon Pegg, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Chris Pine und Regisseur J. J. Abrams

'Star Trek Into Darkness' Press Conference

Eine entspannte Enterprise-Crew und Regisseur J.J. Abrams bei der Pressekonferenz in Berlin

'Star Trek Into Darkness' Premiere

Eine großartige Show zur Premiere begeisterte Tausende Fans vor Ort.

 Mehr Bilder aus Fansicht findet ihr hier:

 

Foto-credit: WENN.com, Paramount (veröffentlicht hier)

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×