Donnerstag 02 Mai, 2013

Star Trek Into Darkness – Photo Call und Pressekonferenz


STID

Die Enterprise Crew ist in London gelandet und bewältigte den üblichen Photo Call und die Pressekonferenz mit Bravour.


0 Flares Filament.io 0 Flares ×

Vor der grossen Premiere am Leicester Square in London heute Abend, fand nahe der City Hall der Photo Call für Star Trek Into Darkness statt. Der fast komplette Cast hatte reichlich Spass, wie man an folgenden Bildern sehen kann:

(Chris Pine, Simon Pegg, JJ. Abrams, Alice Eve, Zachary Quinto, Benedict Cumberbatch, Zoe Saldana und Karl Urban)

Nach dem Photo Call ging es weiter zur offiziellen Pressekonferenz. Dabei wurden unter anderem Benedict’s Casting via iPhone angesprochen, die Herausforderungen der Diät für die Rolle von John Harrison und die Darstellung des Bösewichts, von dem auch seine Kollegen zutiefst beeindruckt sind.

Traileraddict.com hat zudem ein neues Interview mit Benedict vom Set von Star Trek Into Darkness herausgegeben, welches ihr euch hier anschauen könnt:


(Image Credits to @lushchicken, @cumberbatchweb and trekkiegirls.blogspot.co.uk)
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

Related Posts


Premiere von STID in Sydney
Premiere von STID in Sydney
Star Trek Into Darkness
UPDATED: Star Trek Into Darkness Trailers
UPDATED: Star Trek Into Darkness Trailers
Star Trek Into Darkness