Mittwoch 12 Juni, 2013

Der Hobbit: Smaugs Einöde: Erstes Poster und Trailer


smaug

Startschuss der Werbekampagne zum am 12. Dezember 2013 anlaufenden Film.


152 Flares Filament.io 152 Flares ×

Wie bereits angekündigt, ist der erste Trailer zu “The Hobbit: The Desolation of Smaug” gestern erschienen – und das sogar einen Tag früher als erwartet.

Der zweiminütige Trailer gibt uns einen ersten Einblick auf die dunklere Stimmung in Mittelerde sowie neue Charaktere  (z. B. Evangeline Lilly als Tauriel) und der uns bereits aus Herr der Ringe bekannte Legolas (Orlando Bloom), aber das Highlight ist eindeutig der erste Blick auf Smaug, den todbringenden Drachen.

Leider bekommen wir die Stimme des Drachens, welcher von Benedict Cumberbatch gesprochen und in Motion-Capture gespielt wird, nicht zu hören. Aber immerhin wissen wir nun, welcher Gefahr Bilbo (Martin Freeman) und die Zwerge gegenüberstehen.

Zudem wurde auch das erste Poster zum Film veröffentlicht, welches Bilbo auf sein Schicksal wartend vor den Ruinen des Lonely Mountains zeigt.
Mehr Bilder findet ihr in unserer Galerie: The Hobbit: The Desolation of Smaug

smaug

 

 Credits: Peter Jackson/Facebook

152 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 152 Pin It Share 0 Filament.io 152 Flares ×