Donnerstag 08 August, 2013

Großartige Bilderserie von Benedict & Martin


cover Benedict 1

Wir haben eine Ausgabe des japanischen Magazins “Complete – Benedict Cumberbatch & Martin Freeman”, das eine tolle Fotostrecke von Benedict und Martin zeigt. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!


0 Flares Filament.io 0 Flares ×

Dass Benedict in Japan ein umjubelter Star ist, wissen wir seit seiner Promotiontour zu Star Trek Into Darkness. Zahlreiche japanische Medien haben Benedict daher am Cover oder berichten über seine Arbeit, er wurde auch zum Coverface of 2013 gewählt.

Wir haben ein japanisches Magazin bekommen, das sich ausschließlich Benedict und Martin widmet und eine besonders schöne Fotostrecke zeigt.

Das “Complete, Benedict Cumberbatch & Martin Freeman” präsentiert großformatig Bilder ohne störenden Text. Darüber hinaus wird auch über die bekanntesten Arbeiten berichtet, zusätzliche Interviews und natürlich etwas gossip sind auch zu finden.

Auch wenn wir den Text zu den Interview- und Karriereseiten nicht lesen können, möchten wir euch zumindest die Fotoserie nicht vorenthalten.

Das Magazin hat on top auch noch einen kleinen Stehkalender 2014 mit Fotos der Beiden beigelegt.

Viel Spaß beim Anschauen!

Cover Benedict

page2_3

page4_5

page6-7

page8-9

page10-11

page12_13

page14_15

page16_17

page18_19

Cover Martin

page20_21

page22_23

page24_25

page26_27

calender

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×