Sonntag 13 Oktober, 2013

The Fifth Estate Promo Tour


TheFifthEstate

Benedict auf US Promotour und der Graham Norton Show


0 Flares Filament.io 0 Flares ×


Benedict Cumberbatch war letzte Woche auf einer kleinen Promotiontour für The Fifth Estate, welcher in UK bereits am Freitag anlief und in Staaten ab dem 18.10 zu sehen sein wird. The Fifth Estate erzählt die Anfänge von der Informationsplattform WikiLeaks von 2007 bis 2010. Benedict übernimmt die Rolle von Julian Assange.

Bereits am Dienstag fand das Recording für The Graham Norton Show statt, die am Freitag über die britischen Bildschirme flimmerte. Benedict, der gleichzeitig The Imitation Game im Bletchley Park drehte, kam zu diesem Recording direkt vom Set, um The Fifth Estate zum Filmstart zu promoten.
Die Show gibt es in volle Länge auf BBC iPlayer, Benedict’s Interview gibt es hier:

 

Am Freitag startete dann die Promo für den Film in den USA. Hier war Benedict in einigen US Shows zu sehen, so unter anderem bei Jimmy Fallon, Good Morning America und Katie Couric.

Good Morning America:

Katie Couric Show:

Late Night with Jimmy Fallon:

 

Zudem nahm Benedict auch an einem Reddit AMA (Ask Me Anything) teil, und beantwortete Fragen von Fans für gute zwei Stunden. Eine Abschrift von seinen Antworten findet ihr hier: Reddit AMA

BWVpN6UCAAACnsj(Quelle: Twitter)

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×