Donnerstag 23 Januar, 2014

Sherlock gewinnt bei den NTV Awards


Sherlock

Benedict gewinnt für seine Rolle als SHERLOCK den Radio Times Best TV Detective Award bei den NTV Awards 2014.


0 Flares Filament.io 0 Flares ×


Benedict Cumberbatch krönt seinen internationalen Erfolg mit der Auszeichnung von Radio Times als Best TV Detective bei den National TV Awards 2014.

Oft genug als Sherlock nominiert, hat Benedict dieses Mal endgültig alle überzeugt und sogar David Tennant ausgestochen.

Bei einer Live-Schaltung nach LA zeigt sich Benedict überwältigt und bedankt sich herzlich in seiner bescheiden-demütigen Art bei allen für den Preis, den er gerne persönlich in Empfang genommen hätte. Aber, wie er festhält – und dem Anlass entsprechend gestylt in Anzugsakko, weißem Hemd und schmaler Krawatte – ist er gerade zum Arbeiten in den Staaten. Und lässt seine Fans mit einer lustigen Überraschung zurück – denn als die Kamera nach unten schwenkt….aber seht selbst!

Thank you, Mr. Cumberbatch!
Keiner vedient diesen Preis mehr als Benedict Sherlock Cumberbatch.

Die ganze Dankesrede könnt ihr euch hier ansehen:


0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×