Donnerstag 29 Mai, 2014

Sherlock und Benedict nominiert für Critics Choice TV Awards


Sherlock

4 Nominierungen für Sherlock und Benedict Cumberbatch


0 Flares Filament.io 0 Flares ×


Sherlock hat bei den diesjährigen Critics Choice TV Awards 4 Nominierungen erhalten.

Sherlock – His Last Vow ist in der “Best Movie” Kategorie nominiert, und muss sich gegen An Adventure in Space and TimeBurton and TaylorKilling KennedyThe Normal Heart und The Trip to Bountiful durchsetzen.

Benedict Cumberbatch konnte für seine Darstellung als Sherlock Holmes in Sherlock – His Last Vow eine Nominierung in der Kategorie “Best Actor in a Movie or Mini-Series” einheimsen. Dabei tritt er unter anderem gegen seinen Kollegen Martin Freeman an, der in der gleichen Kategorie für seine Performance in Fargo nominiert ist. Martin holte sich auch eine Nominierung für die Rolle des John Watson in Sherlock – His Last Vow in der Kategorie “Best Supporting Actor in a Movie or Mini-Series”. Amanda Abbington ist ebenfalls für Sherlock als “Best Supporting Actress in a Movie or Mini-Series” nominiert.

Die Critics Choice TV Awards werden von der Broadcast Television Journalists Association präsentiert und am Donnerstag, den 19. Juni im Beverly Hilton Hotel, Los Angeles verliehen. Der US-TV-Sender The CW überträgt die Verleihung ab 20 Uhr.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×