Donnerstag 24 Juli, 2014

Benedict Cumberbatch bei Madame Tussauds


BtDttVyCYAALs84.jpg-large

Ab Oktober gibt es Benedict Cumberbatch als Wachsfigur im Londoner Madame Tussauds zu sehen


152 Flares Filament.io 152 Flares ×


Diese Ehre gebührt nur wenigen großen Stars: Eine eigene Wachsfigur im berühmten Wachsfiguren-Museum Madame Tussauds in London. Benedict Cumberbatch hat es geschafft. Er wird mit seiner eigenen Figur ab Oktober 2014 vertreten und in guter Gesellschaft mit Stars wie unter anderen Angelina Jolie, Johnny Depp und Julia Roberts sein.

Benedicts Figur wird dabei im Premieren-Outfit zu sehen sein. Wir können uns also auf “Suit & Tie” freuen. Die richtigen Maße wurden bereits genommen und Benedict fühlt sich sehr geehrt in die Reihe der Stars aufgenommen zu werden: “What a weird and wonderful compliment to be included in the ranks of talent already committed to wax.” Und es wäre nicht Benedict, wenn er nicht auch einen Witz dazu auf Lager hätte: “Finally I can photobomb myself!

BtDttVyCYAALs84.jpg-large

 
Ab wann genau im Oktober Benedict im Madame Tussauds zu sehen sein wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

(Quelle Zitate und Bild: www.madametussauds.com)

 

152 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 152 Pin It Share 0 Filament.io 152 Flares ×