Montag 21 Juli, 2014

The Imitation Game: Erster Trailer und Europapremiere


TheImitationGamegif

The Imitation Game wird das diesjährige London Film Festival am 8. Oktober eröffnen. Gleichzeitig wurde auch der erste Trailer veröffentlicht.


0 Flares Filament.io 0 Flares ×


Heute, 21.07.2014, wurde der erste US-Trailer für The Imitation Game veröffentlicht. In dem Biopic-Drama über das Leben und Werk des Mathematik-Genies Alan Turing, der großen Anteil am Knacken des Enigmacodes während des 2. Weltkrieges hatte und als Vater der modernen Informatik gilt, übernimmt Benedict Cumberbatch die Hauptrolle. Neben ihm werden auch Keira Knightley, Matthew Goode, Mark Strong, Rory Kinnear und Charles Dance zu sehen sein.

Zudem wurde auch bekannt, dass The Imitation Game das London Film Festival 2014 eröffnen wird. Am 8. Oktober wird der Film im Odeon am Leicester Square in London Europapremiere feiern, und die Stars werden über den roten Teppich laufen. Priority Booking für das Festival beginnt am 10. September für Champion Members und am 11. September für Cinema Members.
Mehr Informationen zur Ankündigung gibt es auf www.bfi.org.uk.

Offiziell kommt das Drama am 14.11.2014 in die britischen und am 21.11.2014 in die amerikanischen Kinos. Ein Veröffentlichungsdatum für Deutschland gibt es bisher noch nicht.

Dern Trailer gibt es bereits jetzt zu sehen:

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×