Dienstag 19 August, 2014

Benedict erneut beim TIFF


bctiff18

Beim diesjährigen TIFF wird Benedict mit seiner lang erwarteten Darstellung von Alan Turing zu Gast sein.


0 Flares Filament.io 0 Flares ×


Letztes Jahr im September begeisterte Benedict zum ersten Mal Besucher, Fans und die gesamte Filmwelt beim Toronto Film Festival. Drei Filme brachte er 2013 an den Start, The Fifth Estate, Benedicts außergewöhnliche Darstellung von Julian Assange, eröffnete sogar das letztjährige Filmfestival.

Auch dieses Jahr wird er wieder zu Gast sein, diesmal mit seinem brandneuen Film The Imitation Game. Die Biopic erzählt die Geschichte des großen britischen Computergenies Alain Turing und wird mit Spannung erwartet.

Die Europapremiere des Film findet am 8. Oktober 2014 in London statt, die deutsche Erstaufführung ist für 19. Februar 2015 in Berlin angekündigt.

Das Toronto Film Festival findet von 4. – 14. September 2014 statt.

 

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×