Freitag 29 Mai, 2015

Hamlet: Infos zu den £10 Tickets


barbican-hamlet

Die Karten werden via Online-Verlosung und Tagestickets unter die Leute gebracht


0 Flares Filament.io 0 Flares ×

Gestern sind die Infos zu den restlichen verfügbaren Karten für Hamlet im Londoner Barbican mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle bekannt geworden. Von den 100 £10 Tickets, die für jeder Vorstellung zurückbehalten wurden, gehen:

60 Tickets via Online-Verlosung raus
30 Tickets können am Tag der Vorstellung am Theater gekauft werden
10 Tickets gehen an Wohltätigkeitsvereine, die diese verkaufen dürfen

 

Die Online-Verlosung startet heute und läuft bis zum 16. Juni. Ob man gewonnen hat, und wann und wie man seine Tickets bekommt, erfährt man am 19. Juni. Um teilzunehmen, besucht http://hamlet.barbican.org.uk/

Zusätzlich ist es sehr wahrscheinlich, dass ab und zu immer wieder Tickets auf der Barbican-Seite erscheinen. Wer sich also nicht auf die Verlosung verlassen will und noch ein Ticket kaufen möchte, sollte immer wieder ein Auge hieraus werfen.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×