Inseparable (2007) Film

inseparable

In diesem tief traurigen Kurzfilm übernimmt Benedict eine Doppelrolle als Zwillingsbrüderpaar.

Inseparable – Unzertrennlich – ist ein Kurzfilm, der am 15. März 2007 erstmals gezeigt wurde.In nur gut 11 Minuten ist Benedict in einer Doppelrolle als das Zwillingsbrüderpaar Joe und Charlie zu sehen. 11 Minuten, wie sie emotionaler kaum sein können…

Worum geht es in Inseparable:
Joe, Familienvater und gut situiert, erhält die Nachricht, dass er bald an einer Krankheit sterben wird. Um seine Familie versorgt zu wissen, wendet er sich an seine einzige Chance – seinen Zwillingsbruder Charlie, eine gescheiterte Existenz, obdachlos und alkoholsüchtig. Ergreifende Geschichte über Familienzusammenhalt, Identitäten und wie Schicksale sich drehen…

Director
Nick White

Writer
Matthew James Wilkinson

Cast
Natalie Press (Jean), Bijan Daneshmand (Arzt), Dylan Byrne (Joes und Jeans Sohn)

Weitere Infos:
Es gibt eine eigene Facebook-Seite zu diesem großartigen Film: https://www.facebook.com/inseparablefilm

Zu sehen gibt es diesen tollen Kurzfilm hier:

 

Image Credit: Pixelphonics