Magik (2015) Upcoming Projects

RecordingPic

Benedict übernimmt die Rolle von Lewis Clark in diesem neuen Animationsfilm von Stephen Wallis.

Fantasy-Animationsfilm
Voraussichtlicher Ausstrahlungstermin: Dezember 2015 (Canada)

Magik ist ein weiterer Animationsfim von Stephen Wallis.
Nach Poppy’s Fields, das voraussichtlich im Herbst 2013, konnte Wallis auch für diesen Animationsfilm Benedict Cumberbatch als Stimme für seine Hauptfigur Lewis Clark gewinnen.

Wallis schrieb sein erstes Drehbuch bereits mit 12 Jahren, heute sagt er dazu: “I found it again a few months back and I was amazed when I read it just how strong my imagination was. Structurally I’m better now, but I think that 12-year-old kid had even a better imagination than 99 per cent of what I read nowadays from other writers.”

Es gibt noch keine weiteren Informationen zum Start der Aufnahmearbeiten, wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und up-daten, sobald wir mehr erfahren.

Was uns erwartet
Es ist die Geschichte des brillianten und erfolgreichen Autors Lewis Clark. Als seine beiden kleinen Kinder plötzlich verschwinden, beginnt für Lewis eine abenteuerliche Suche in einer Welt der Magie. Dort muss er gegen das hinterlistige Böse kämpfen, das seine alte, gewohnte Welt und die Neue, Magische zerstören will.

 

Writer & Creator
Stephen Wallis

Produzent
Wayne Thompson

Cast
Benedict Cumberbatch (Lewis Clark), Mattew Goode (Talon), Tom Riley (Samuel), Jim Broadbent (Garret), Samantha Morton (Lucia), Stephen Wallis (Ogre Bartender) u.a.m.

Weitere Infos
Update sobald weitere Infos vorliegen.