Scales of Justice (2008) Audio

ScalesofJustice

Benedict liest ein weiteres Detektivabenteuer von Inspektor Alleyn, der diesmal in einer scheinbar ruhigen Kleinstadt ermittelt.

Scales of Justice, geschrieben von Ngaio Marsh, wurde zum ersten Mal 1955 herausgegeben und ist die 18. Novelle mit Detektiv Roderick Alleyn in der Hauptrolle. Das Hörbuch, gelesen von Benedict Cumberbatch, erschien am 6. November 2008.

Inhalt:
Swevenings ist eine malerische Kleinstadt. Es gibt dort keine Skandale, keine Vorfälle oder Sonstiges, nur die Oberklasse der Einwohner ist ein wenig snobistisch und exzentrisch. Die Idylle ändert sich jedoch schlagartig als Colonel Cartarette’s Leiche an einem ruhigen Fluss gefunden wird. Inspektor Roderick Alleyn wird dem Fall hinzugezogen und deckt bei seinen Ermittlungen so manche Geheimnisse der Einwohner von Swevenings auf…

Sowohl der Roman als auch das Hörbuch können auf Amazon bestellt werden.

Image Credit: TheBookPeople